Jeder hat sicherlich schon mal dran gedacht wie schön es wäre eine anonyme SMS versenden zu können. Ich habe durch Zufall gesehen das dies unter http://secure-email.org/ möglich ist. Ich habe es getestet da ich einen VIP Account bei dem Dienst nutze für 50 Euro im Jahr. Da habe ich kostenlose SMS dabei. Ihr könnt entweder irgend eine Rufnummer als Absender eingeben oder auch einen Namen wie irgend eine Behörde etc. ist einfach geil ich habe es mit Guthaben aufgeladen und einige Kumpels veräppelt.

One Thought on “Anonyme SMS und anonyme Emails versenden

  1. Jenny on 10. April 2014 at 04:30 said:

    Ja danke für den Hinweis habe mich gestern registeriert und mit Paysafecard bezahlt super Service am besten der SMS Service 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation